Wie schon vier Jahre zuvor war gegen Ende des Schuljahres die Zirkusfamilie Hein zu Gast. Mit ihrem Projektzirkus Bertolinis Kids Entertainment sorgten sie für reichlich Stimmung.

Innerhalb weniger Tage erlernten unsere Schülerinnen und Schüler beeindruckende und unterhaltsame Fähigkeiten. Als Seiltänzer, Fakire, Zauberer, Clowns und vieles mehr stellten Sie unter Anleitung der erfahrenen Zirkusleute ein tolles Programm auf die Beine. In drei Vorstellungen präsentierten sie ihre Talente Freunden und Verwandten.

Für die aufregende gemeinsame Zeit danken wir insbesondere der Zirkusfamilie, aber auch den vielen Helfern beim Auf- und Abbau, den Futterspendern und den Mitarbeitern der Gemeinde Klipphausen, die tatkräftig mit angepackt haben.

Fotos: J. Bergmann
Text: J. Salzmann